Weihnachtsgrüsse & 2021

Ein herausforderndes Jahr neigt sich zu Ende.
Ich wünsche Ihnen allen ein gesegnetes und ruhiges Weihnachten – mögen Sie in Frieden sein mit sich und der Welt und mit Zuversicht, Vertrauen und Liebe ins nächste Jahr schauen.

So gibt uns die Zuversicht die nötige Kraft für das kommende Jahr und öffnet den Blick auf Chancen, Möglichkeiten und Gutes, das entstehen will – auch wenn es auf den ersten Blick gar nicht danach aussehen mag. Das Vertrauen gibt uns den Mut für uns und für das, was uns wichtig ist einzustehen und den Mut uns selbst treu zu bleiben – was auch immer sich zeigt. Und die Liebe hält unsere Herzen offen für einander und zeigt uns immer wieder was wirklich zählt, auf dieser unserer Reise. Gefühlt einer Reise durch eine andere Welt. Und so werden wir auch 2021 gut meistern. Es kommt auf mich an und auf Dich – und wird das, was wir draus machen.

Herzlichst
Petra Eckes