Menschen inspirieren


Weil ich liebe, was ich mache …
… ist es mir eine Herzensangelegenheit.

Menschen inspirieren,
sich zu finden und ihren Weg zu gehen.

Ich mache Coaching. Bewusstseins-Coaching:
ganzheitlich, psychologisch, energetisch, spirituell.

Weil es wunderbar ist zu erleben, wie Menschen, die ihren Weg suchen,
ihn finden und ihn schliesslich mutig gehen.

Weil es ein erfüllendes Gefühl ist, eine email zu erhalten, in der
sich ein Mensch dafür bedankt, dass seine Träume nun wahr werden.

Weil es mich mit tiefster Dankbarkeit erfüllt diesen
Dienst erbringen zu dürfen.

Ich inspiriere Dich dazu DU zu sein.
DEINEN Weg in diesem Leben zu gehen.
DEIN Leben zu leben.

Coaching ist eine Interaktion und Beziehung zwischen Coach und Coachee (Klient) auf Augenhöhe, partnerschaftlich, ohne Wertung, ohne Rat zu geben. Das Coaching bezieht sich auf einen oder verschiedene Aspekte oder Themen, die Du als Coachee näher betrachten möchtest oder klären möchtest.
Etwas worüber Du Dir Klarheit verschaffen willst, vielleicht auch, was Du entscheiden möchtest. Möglicherweise auch Aspekte, die Du für Dich fördern möchtest oder von denen Du Dich verabschieden willst.
Durch unser gemeinsames Coaching wird Deine individuelle Stärke gefestigt und gefördert, Dein Potenzial kann sich zeigen und kommt  zum Vorschein, Dein Bewusstsein wächst. Deine mentale Stärke und Deine innere Stärke festigen sich.
Du stellst Dich den Herausforderungen Deines Lebens – sei es privat oder beruflich – mit gestärktem Selbstvertrauen.
Du bist klar, kraftvoll, und selbstbewusst. Du handelst eigenverantwortlich und souverän.

Es ist das Ergebnis, der Prozess und die Verbindung

Wenn ich mich mit Dir in den Coachingprozess einlasse,  gehe ich in Beziehung zu Dir, auf Augenhöhe, basierend auf Vertrauen, Respekt und Wertschätzung.
Wir haben ein gemeinsames Ziel: Dein Anliegen, mit dem Du zu mir kommst, zu beleuchten, zu klären, zu lösen, so dass es für Dich „gut“ ist.
In der Regel führt dies genau zum Kern, zu dem, um was es wirklich geht in Bezug auf das jeweilige Thema oder den jeweiligen Aspekt.
Es führt Dich zu Deinem individuellen Schatz.  Diesen Schatz „zu heben“ ist eine erfüllende Erfahrung – für Dich und für mich – der Glanz in Deinen Augen, das Lächeln, das Verstehen.
Du verbindest Dich mit Dir, mit Deiner Essenz und Deinem Potenzial.

Und so kommt es dazu, dass Du es fühlst und lebst:
die FREUDE, die EFÜLLUNG, den ERFOLG – im Beruf und im Leben – mit Herz und Verstand.

Mein Coaching wirkt transformativ.
Wenn Du es willst und bereit bist,
Dich darauf einzulassen.

Es ist kein Training, das Du kognitiv über den Kopf erlernst – es ist viel, viel mehr. Es ist tief und es berührt. Es ist leicht und macht Spass. Es kann weh tun und Dich zum Weinen bringen. Doch es lässt Dich auch lachen, tanzen und erkennen. Es lässt DICH sein, wieder werden und zurückkommen zu dem was Du bist und wer Du bist. Wenn Du willst, bringt es Dich zum Kern, zu Dir, zu dem was Dich ausmacht, zu Deinem Schatz.

Unsere Coaching Gespräche, die Reflexionen und
energetischen Übungen bringen Dir
Bewusstsein, Klarheit, Verantwortung,
Reife, Kraft und Persönlichkeit.

Warum Bewusstseins-Coaching?

  • Weil es Unternehmen hilft die gesteckten Ziele zu erreichen:
    den einzelnen Mitarbeitern, den Teams und dem Unternehmen selbst.
  • Weil es Dich bei Deinen Vorhaben und Plänen unterstützt und Dir hilft Deine Ziele zu erreichen. Es unterstützt Dich in Deiner Klarheit und hilft Dir damit Dir über Dich selbst und Deine wirklichen Ziele klar zu werden.
  • Weil es wirkt und seine Kreise zieht – wie der Tropfen im Wasser – und so wirkt es auch auf Dein Umfeld, im Beruf, im Unternehmen und privat:
    Du bemerkst Veränderungen im Umgang mit anderen Menschen, mit dem Chef, dem Kollegen, dem Partner, der Familie. Du bemerkst ein angenehmeres Miteinander.
    Du bemerkst wieviel einfacher vieles „plötzlich“ ist, wieviel leichter Du durch den Tag gehst und Du Deine Ziele erreichst.
    Es ist ein subtiler Prozess der Veränderung.
    Du bemerkst, dass Du nicht mehr kämpfen musst und es einfacher wird erfolgreich zu sein: als Einzelperson, als Team und als Unternehmen

Ich mache Coaching, Bewusstseins-Coaching:
ganzheitlich, psychologisch, energetisch, spirituell

Weil ich liebe, was ich mache … , … ist es mir eine Herzensangelegenheit

Dich zu inspirieren DU zu sein.
DEINEN Weg in diesem Leben zu gehen.
DEIN Leben zu leben

Herzliche Grüsse